.

Richtig "abgerichtet" kann ein MENSCH der beste FREUND eines HUNDES sein. (Corey Ford)

Sonntag, 23. Dezember 2018

WEIHNACHTEN 2018

Wir senden unsere Weihnachtsgrüße in diesem Jahr mal nicht mit einem HUNDEBILD.....
Für mich fehlt unsere Lakritz Schnuute Ida immernoch so sehr,dass mir kein aktuelles Gruppenbild gefallen hätte.
Wir blicken zurück auf ein aufregendes 2018 -
wir möchten Danke sagen für viele schöne Momente.
Kein Treffen ist zufällig.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test,eine Lektion oder ein Geschenk. 

 (Autor unbekannt).

Also lasst Euch reichlich beschenken !
Fröhliche Weihnachten senden die Seuten Schnuuten an ALLE Freunde,Bekannten,Familie und unsere Welpenkäufer.
Ich freue mich darauf, möglichst viele von Euch in 2019 gesund und munter wieder zu treffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen