.

Richtig "abgerichtet" kann ein MENSCH der beste FREUND eines HUNDES sein. (Corey Ford)

Montag, 5. März 2018

FORMWERT

am Samstag 03.03. stellten sich einige meiner Seuten Schnuuten beim offiziellen Formwert vom LCD e.V. in Kiel vor.
Richterin war Gabi Orru`.
Ich freue mich als Züchterin sehr, dass so tolle Beurteilungen dabei heraus gekommen sind.
Glückwünsche an die stolzen Besitzer !

Seuten Schnuut Clementine von Lisa Baier - VORZÜGLICH
Seuten Schnuut Der Michel von Jessi und Dennis - VORZÜGLICH
Seuten Schnuut Der Fritzi von Jürgen u. Jutta - VORZÜGLICH
Seuten Schnuut Die Lilith von Lisa - VORZÜGLICH

Der Richterin gefiel im besonderen das TOP Haarkleid der Hunde und ihr schönes Pigment.

Ich freue mich,wenn die Hunde nicht NUR toll arbeiten können, sondern dabei auch noch rassetypisch aussehen ;) .

Nebenbei möchte ich offen damit umgehen,dass ein angetretener Rüde keine Formwertbeurteilung erhielt, da er bei der Hodenkontrolle durch die Richterin gegrummelt hat.
Die Regularien besagen,dass dann dieser Hund nicht weiter beurteilt wird.

Wir waren alle sehr überrascht aufgrund des gezeigten Verhaltens.
SCHADE !

Besonders gefreut habe ich mich,dass meine Freundin und Züchterkollegin Sandra Lemke auch mit einem Hund angetreten ist und sich ebenso über eine sehr gute Beurteilung freuen kann. Wir haben uns nebenbei ein paar tolle SCHNEETAGE gemacht.....

Danke sagen möchte ich bei der SONDERLEITUNG Christiane Wiemer.
Ablauf 1a !

 Lilith freut sich über ihre tolle Beurteilung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen