.

Richtig "abgerichtet" kann ein MENSCH der beste FREUND eines HUNDES sein. (Corey Ford)

Montag, 26. Februar 2018

Das Ende ist am Anfang leider nie vorhersehbar - traurig, aber wahr !!!

Es gibt Dinge im Leben, bei denen man sich fragt,wie sie wohl gekommen sind.
Vor allem,wenn man im Zusammensein mit anderen Menschen sich fragt,an welcher Stelle diese wohl aus dem gemeinsamen Zug ausgestiegen sind.
Alles ist ja möglich,aber fair wäre es,wenn man die Korrespondenz mit der Person, die es betrifft persönlich geklärt hätte.
Aber wie so oft, ist der FEIGE Weg,der der hinten herum beschritten wird.....SCHADE !
Von meinen Welpenkäufern hätte ich mir wahrlich anderes gewünscht.

Mich muss nicht jeder mögen, denn ich mag ja auch nicht jeden !


Das sind alles nur Turbulenzen - und die gehen so schnell wie sie gekommen sind - es dauert nur seinen Moment !
Bewußt wird aber,dass nach mancher Turbulenz kein Weg mehr zurück führen wird .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen