.

Richtig "abgerichtet" kann ein MENSCH der beste FREUND eines HUNDES sein. (Corey Ford)

Montag, 28. Januar 2019

26.01.2019 - 9.Geburtstag der SEUTEN SCHNUUT A Edition

A wie aller Anfang.
Was ist nicht alles passiert in den letzten 9 Jahren...
Ich erinnere mich noch so genau an meine Aufregung vor der Ankunft des erstes Wurfes.
Und Emma hat dann alles sooo toll gemeistert in einer Turbo Geburt mit den 9 wundervollen Wesen.
Ich weiß aber auch noch,wie gross der Schock war, weil es 7 Rüden und 2 Hündinnen waren.
Wollten doch fast alle Interessenten eine Hündin...
Lang,lang ist das jetzt schon her.

Ich gratuliere allen A-chens und ihren Besitzern ganz herzlich !
Wir haben dies zeitgenau in der bestehenden Whats App Gruppe geregelt.

Ich freue mich,dass ihr weiterhin den Alltag eurer Besitzer etwas "reicher" macht.
Bleibt gesund und munter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen