.

Richtig "abgerichtet" kann ein MENSCH der beste FREUND eines HUNDES sein. (Corey Ford)

Montag, 18. Juni 2018

WESENSTEST der E-chens

Gestern hatten wir einen tollen Prüfungstag. Es stand der vermeintliche WESENSTEST an.
Es sollte der erste Wesenstest werden,an dem wirklich der komplette WURF teilnehmen wollte.
Das hat dann zwar nicht ganz geklappt....Aber 7 von 8 sind eine beeindruckende Zahl.
Es kommt noch viel besser,denn 7 HUNDE haben mit wirklich sehr schönen Beurteilungen ihren Wesenstest bestanden. Ich bin sehr stolz auf die Besitzer und natürlich auch für mich als Züchterin eine wundervolle Rückmeldung - die Hunde sind sowieso toll. Dazu gab es NIE auch nur eine Frage !

Es gilt ein großes DANKE an die wunderbare MenschenKonstellation,die uns dieses Wochenende möglich gemacht haben. Sei es durch Zeltaufbau,Catering Service, Geländeoptionen usw. Da gibt es soooooo viel zu benennen.
Ich bedanke mich,dass die "Weitweg Hunde" den Weg mal wieder auf sich genommen haben.
Versprochen,dass nächste mal kommen wir wieder etwas in den Süden ;) !

Somit verbuche ich mal wieder ein tolles Wochenende mit dieser verrückten Hundefamilie.
DANKE !

Danke auch an unseren Richter Hauke Pöhler,der die Hunde sehr schön eingeschätzt hat.

Mit Genehmigung aller Beteiligten veröffentliche ich jetzt hier die Bilder der Prüfung.

Ich muß mich bei Martin entschuldigen,denn ich habe bei all dem Prüfungstreiben meine Kamera erst beim 2. Hund aus dem Auto geholt. Böse Falle.
Somit aus der Prüfung selbst von Dir und Barney keine Bilder....
























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen