.

Richtig "abgerichtet" kann ein MENSCH der beste FREUND eines HUNDES sein. (Corey Ford)

Sonntag, 29. April 2018

Dummyseminar mit den Dänen

Wir haben tolle gemeinsame Tage verlebt mit meiner Dänischen Hundefamilie,wie ich sie immer nenne.
Wir hatten beim Seminar darum gebeten,dass wir uns um das Thema LINING kümmern und so haben uns die Dänen ihren Weg gezeigt,wie sie es sich erarbeiten.
Die Beginner konnten am Freitag ersteinmal an der Impulskontrolle ihrer Hunde arbeiten.
Die Basics sind und bleiben der Grundstein der ARBEIT.
Wir sagen Danke für tolle gemeinsame Zeit und schöne Momente mit allen Teilbnehmern.
Es war toll mit Euch !
Wir sagen Thomas DANKE für das tolle Revier und freuen uns,dass wir auch in Zukunft dort arbeiten dürfen.
Hauke sage ich Danke,dass er mit meiner Kamera die Bilder gemacht hat.

Bilder Hier

Und ich habe einen neuen BOY Friend ,den Dummylauncher zum Abschuss von 3 Dummys.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen