.

Richtig "abgerichtet" kann ein MENSCH der beste FREUND eines HUNDES sein. (Corey Ford)

Samstag, 19. August 2017

Sommer ade...

Ich gelobe Besserung.
Es ist sehr langweilig geworden hier auf den Seiten meines Blogs.
Schon lange habe ich überlegt die Homepage komplett neu zu gestalten....aber getraut habe ich mich nicht,denn ich fürchte mich vor der vielen Arbeit. Und schon so habe ich am Ende eines Tages oft das Gefühl,dass die Zeit nicht reicht,oder viel zu kostbar ist,sie am PC zu verbringen.

Der Urlaub liegt hinter uns - ich habe die Natur der Nordseeküste mit ihrer besonderen Magie wieder sehr genossen. Sie beruhigt,sie schafft Abstand vom Alltag und gleichzeitig mobilisiert sie neue Kräfte in uns.Ich hoffe davon eine Weile im Alltag zehren zu können !!!

Viel passiert ist vor dem Urlaub - viele Prüfungen, Seminare und somit Erlebnisse mit Menschen und Hunden. Positive wie negative.

Weitere Dinge klopfen an die Tür und wir werden die Türen erwartungsvoll öffnen....
Ich versuche in nächster Zeit wieder etwas regelmäßiger zu berichten ;).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen