.

Richtig "abgerichtet" kann ein MENSCH der beste FREUND eines HUNDES sein. (Corey Ford)

Donnerstag, 13. Februar 2014

Ein kleiner Zwischenbericht ...

Wenn ich noch überlege,was hier Sonntag los war....und dann darauf blicke,was hier friedlich in der "Kudde" schlummert, dann sind das WELTEN.
Gestern ist die letzte Infusion gelaufen und wenn auch derzeit noch der Apothekenvorrat für Hunde fast größer ist als der für uns Menschen....egal !













Wir sind auf einem sehr guten Weg.
Emma genießt derzeit noch die kleinen Spazierrunden,die ich ohne die anderen Hunde mit ihr drehe. 100% Aufmerksamkeit ist eben nicht zu unterschätzen...
Ihr Hunger ist ebenfalls zurück.Das verlorene Körpergewicht kann wieder aufgebaut werden.Wespentaille - ADE ...
Die Rute wedelt wie verrückt - hätte ich euch gerne gezeigt, während ich gerade das aktuelle Bild von ihr geschossen habe.
Käthe darf auch seit vorgestern schon wieder Emmas Ohren kauen. Und was ich ganz besonders liebreizend finde, sie leckt ihr über den Bauch (natürlich nicht die Narbe !). Als ob sie wüßte,dass es dort Probleme gab...? Ich denke eine Massage in diesem Bereich kann nicht schaden.
Ich geniesse es wieder in meinem Bett schlafen zu können und nicht auf dem Sofa....wobei ich immernoch irgendwie sehr müde und erschöpft bin.Das Wetter spielt mit und ich fühlte mich gestern tatsächlich schon etwas vom Frühling gestreichelt....also ALLES GUTE ZEICHEN.
Wir grüßen Euch alle ganz herzlich !













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen