.

Richtig "abgerichtet" kann ein MENSCH der beste FREUND eines HUNDES sein. (Corey Ford)

Samstag, 7. April 2012

"HEISSE" Tage

Am 23.03. hatten wir ein Dummyseminar mit UWE HEISS.
Wer Uwe Heiss kennt,der weiß dann auch, wen man (Frau) sich da eingeladen hat.....
Ich denke in der Hundeausbildung gibt es viele Methoden - jeder sollte mit einer arbeiten, mit der ER persönlich auch leben kann.
Ich bin mir sicher,dass vielleicht eine ZWANGSMETHODE erstmal sicher zum Erfolg führt,aber.......
Gibt es Spätfolgen ???
Ich werde auch weiter MUDDI-GYMNASTIK- WASSERBALLETT bei der Arbeit mit meinen Hunden machen,denn DAMIT kann ich ganz sicher auch weiterhin gut schlafen ;) !
Am 24.03.+25.03. folgte dann gleich ein Schweißseminar mit Uwe Heiss.
Seine Methode bei dieser Art der Prüfungsvorbereitung finde ich unbestritten GUT ! Die Würstchenmethode auf der Schweißfährte hat ja auch einen hochmotivierenden Ansatz. Bleibt die Frage,was man macht, falls dieses NICHT mehr funktioniert.
Zu dem Wochenende mit Uwe Heiss kann ich persönlich nur sagen,dass ich viel mitgenommen habe - positives wie negatives (schwarz + weiß ). Jeder sollte sich das herauspicken,was ihm dabei zugesagt hat.
Warum sollten wir UWE dann nicht nochmal später wieder zu uns einladen ???!!!!Zumindest steht Uwe offen zu seinen Methoden und verschönt hier nichts....mit solch einer Ehrlichkeit muß man auch erstmal umgehen können.

Bedanken möchte ich mich beim Hegering Hütten-West für die Bereitstellung des wunderschönen Revieres und Kirsten Müller + Volker für die Unterstützung + Zusammenarbeit bei diesem Projekt. DANKE !

trotz "harter Schule" glückliche Seminarteilnehmer !!!??!

weitere Bilder HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen