.

Richtig "abgerichtet" kann ein MENSCH der beste FREUND eines HUNDES sein. (Corey Ford)

Montag, 9. April 2012

DAGS DOGS SEMINAR

Menschen und Hunde sind alle unterschiedlich - somit hat auch jeder Trainer seine ganz eigene Art+ Methode und Note in seinen Seminaren.
In der Kombi DAGS (Dagmar Haase-Klenke) und Detlev (Grote) haben sich zwei tolle Persönlichkeiten gefunden.

 
Das schöne, wenn man ein Seminar organisiert (neben der Arbeit) ist die freie Auswahl der Teilnehmerzahl und der Teilnehmer selbst. Dadurch das DAGS DOGS zu Zweit kommen, konnten wir immer alle in 2 Teams arbeiten.
Ich habe jede Menge Anregungen für mein weiteres Training mitnehmen können und DAS HAUS VOM NIKOLAUS erhält eine ganz NEUE Bedeutung. Ebenso der Einsatz von weißen Milchfläschchen. Das muß noch von DAGS 1. Beruf kommen -> Hebamme.
Der erste Tag war noch geprägt von Kälte und Regen,aber das tolle Training ließ einem vom Zähne klappern und Nässe ablenken.Dafür wurden wir am Samstag mit Sonne /Wind und zeitweise Schnee belohnt. Ich fing mir meinen 1. Sonnenbrand des Jahres ein.
Bedenken möchte ich mich bei UDO STEINACKER, dank dem wir unser tolles Traingsgelände direkt an der Ostsee nutzen durften.
Dank geht an alle Seminarteilnehmer, die fleißig NAHRUNGSQUELLEN mitgebracht haben,damit wir Mittags ein reichhaltiges Büffet hatten.
Da alles so friedlich und harmonisch verlaufen ist, haben wir gleich einen NEUEN Termin für den Herbst gebucht !
DANKE an DAGS+ DETLEV für zwei tolle,informative und symphatische Tage !!!
Bilder HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen