.

Richtig "abgerichtet" kann ein MENSCH der beste FREUND eines HUNDES sein. (Corey Ford)

Sonntag, 11. März 2012

Alles hat ein Ende ...

...ja,leider ! Ein gemeinsames Trainigswochende mit Sanne+Tom und ihren Hunden liegt hinter uns. Allerdings war es nach meiner Meinung viel zu schnell vorbei....Eine Wiederholung ist fest eingeplant !!! Denn es ist schön, wenn man Gleichgesinnte gefunden hat,mit denen man das HUNDEFIEBER ausleben kann. Käthe war gestern Abend völlig fertig ! Aber besonders glücklich. In Edes hatte sie eine gleich verrückte Hundefreundin gefunden.
Außerdem war es natürlich schön, die B-Familie zu vereinen. Sanne+Tom haben sich sehr gefreut,dass sie einen Teil der CARLOSKINDER wiedersehen konnten. Sie haben mir für den ein oder anderen ein paar Tipps mitgegeben.
Ich habe versprochen mich der ein oder anderen Prüfung in Dänemark zu stellen. Mit der Unterstützung von Sanne + Tom. Gemeinsam mit den Youngsters auf Prüfung gehen, dass wäre toll...
Allerdings war ich sehr,sehr beeindruckt, wie gut EDES (9 Monate alt) sich bereits lenken lässt. Da steckt eine Menge positiver Arbeit drin.Alle Pfeifensignale sitzen 1a.....Hochachtung !
Ein Teil der Bilder hier :
der Rest folgt !
The most beautiful brown FAMILY !


The black ones -
sehr klein und sehr groß
Ida + Edes


Emma (Brise Greta)

Leene (Bruun Hilde)

Broder (Broder Gustav)

Mutter + Tochter

Eltern und alle anwesenden KINDER

DER PAPA !


Edes hat mich sehr beeindruckt ;) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen